Ruth Maria Peeters

w, * 25 März 1939
Vater-leiblichPeter Jakob Peeters
Mutter-leiblichMartha Vogt
alleFamiliennamen
     Ruth Maria Peeters katholisch. Sie ist geboren am 25 März 1939 in Bottrop. 6 Juni 1959,ihr(e) Familienname ist Sellmann.

Peter Jakob Peeters

m
alleFamiliennamen
     Peter Jakob Peeters hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Bergmann. Er ist geboren in Bottrop. Er heiratet Martha Vogt.

Familie

Martha Vogt
Kind

Martha Vogt

w
alleFamiliennamen
     Martha Vogt heiratet Peter Jakob Peeters. Ihr(e) Familienname ist Peeters.

Familie

Peter Jakob Peeters
Kind

Erich Melcher

m
alleFamiliennamen
     Erich Melcher hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Lohnbuchhalter. Er ist geboren in Goch. Er heiratet Anna Auguste Luise Osper.

Familie

Anna Auguste Luise Osper
Kind

Anna Auguste Luise Osper

w
alleFamiliennamen
     Anna Auguste Luise Osper heiratet Erich Melcher. Ihr(e) Familienname ist Melcher.

Familie

Erich Melcher
Kind

Werner Heinrich Tünnermann

m, * 5 September 1934, + zwischen 6 Februar 1993 und 7 Februar 1997
Vater-leiblichHeinrich August Tünnermann * 19 Aug 1881, + 24 Jun 1945
Mutter-leiblichWilhelmine Johanna Schwarze * 19 Feb 1897, + 10 Apr 1951
alleFamiliennamen
     Werner Heinrich Tünnermann hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Bekleidungstechniker. Er ist geboren am 5 September 1934 in Nr.6, Bülte, Höringerloh, Bremke (Brembeck). Er ist getauft am 23 September 1934 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er stirbt an zwischen 6 Februar 1993 und 7 Februar 1997 in Strücken. Er wird begraben am 13 Februar 1993 in Seetorfriedhof, Rinteln.

Hermann Friedrich Ferdinand Krüger

m, * 27 Juli 1907, + 23 April 1946
Vater-leiblichFerdinand Heinrich Wilhelm Conrad Krüger * 4 Dez 1869, + 8 Jan 1944
Mutter-leiblichCaroline Friederike Wilhelmine Budde * 26 Jul 1870, + 12 Jan 1933
alleFamiliennamen
     Hermann Friedrich Ferdinand Krüger hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Tiefbauarbeiter. Er ist geboren am 27 Juli 1907 in Nr.4, Wennenkamp. Er ist getauft am 4 August 1907 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Er heiratet Luise Sophie Vogt, Tochter von Friedrich Wilhelm Vogt und Wilhelmine Luise Henriette Teigeler, am 11 März 1933 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. Standesamtlich sind Hermann Friedrich Ferdinand Krüger und Luise Sophie Vogt getraut am 11 März 1933 in Hohenrode. Er stirbt an am 23 April 1946 in Cologna, Italien, im Alter von 38; gefallen durch Atillerievolltreffer.

Familie

Luise Sophie Vogt * 21 Jul 1908

Luise Sophie Vogt

w, * 21 Juli 1908
Vater-leiblichFriedrich Wilhelm Vogt * 14 Mär 1870, + 3 Aug 1913
Mutter-leiblichWilhelmine Luise Henriette Teigeler * 8 Aug 1873, + 19 Mai 1940
alleFamiliennamen
     Luise Sophie Vogt ist geboren am 21 Juli 1908 in Nr.52, Uchtdorf. Sie ist getauft am 9 August 1908 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Sie heiratet Hermann Friedrich Ferdinand Krüger, Sohn von Ferdinand Heinrich Wilhelm Conrad Krüger und Caroline Friederike Wilhelmine Budde, am 11 März 1933 in Petri und Andreae Kirche, Hohenrode. 11 März 1933,ihr(e) Familienname ist Krüger. Standesamtlich sind Luise Sophie Vogt und Hermann Friedrich Ferdinand Krüger getraut am 11 März 1933 in Hohenrode.

Familie

Hermann Friedrich Ferdinand Krüger * 27 Jul 1907, + 23 Apr 1946

Kurt Ernst Eberhardt

m
alleFamiliennamen
     Kurt Ernst Eberhardt hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Behördenangestellter. Er ist geboren in Hannover. Er heiratet Agnes Knapp.

Familie

Agnes Knapp

Agnes Knapp

w
alleFamiliennamen
     Agnes Knapp heiratet Kurt Ernst Eberhardt. Ihr(e) Familienname ist Eberhardt.

Georg Wagner

m
alleFamiliennamen
     Georg Wagner hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Bergmann. Er ist geboren in Herne. Er heiratet Auguste Maria Viktoria Kade.

Auguste Maria Viktoria Kade

w
alleFamiliennamen
     Auguste Maria Viktoria Kade heiratet Georg Wagner. Ihr(e) Familienname ist Wagner.

Familie

Georg Wagner

Wilhelm Hoffmann

m
alleFamiliennamen
     Wilhelm Hoffmann ist geboren; Gelsenkirchen-Buer. Er hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Schlosser. Er heiratet Maria Auguste König.

Maria Auguste König

w
alleFamiliennamen
     Maria Auguste König heiratet Wilhelm Hoffmann. Ihr(e) Familienname ist Hoffmann.

Wilfried Friedrich Paul Sprick

m, * 28 Februar 1936, + 4 März 2022
Vater-leiblichFriedrich Heinrich Karl Sprick * 26 Aug 1906, + 12 Jun 1946
Mutter-leiblichFrieda Bertha Halleker * 17 Nov 1910, + 24 Apr 1996
alleFamiliennamen
     Wilfried Friedrich Paul Sprick hatte das Ehrenamt in Uchtdorf; Ortsbrandmeister. Er hatte das Ehrenamt in Rinteln; Stadtbrandmeister. Er hatte das Ehrenamt in Kreis Schaumburg; Kreisbrandmeister. Er hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Maurerhilfspolier. Er ist geboren am 28 Februar 1936 in Nr.22, Schwarzer Brink, Uchtdorf. Er ist getauft am 8 März 1936 in Cosmae und Damiani Kirche, Exten. Er stirbt an am 4 März 2022 in Uchtdorf im Alter von 86. Er Trauerfeier/Urnenbeisetzung am 18 März 2022 in Friedhofskapelle, Uchtdorf.

Friedrich Heinrich August Röhmeier

m, * 21 Juli 1904
Vater-leiblichFriedrich Heinrich Wilhelm Röhmeier * 9 Sep 1868
Mutter-leiblichKaroline Wilhelmine Friederike Waltemathe * 30 Okt 1869
alleFamiliennamen
     Friedrich Heinrich August Röhmeier hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Maschinist. Er ist geboren am 21 Juli 1904 in Fuhlen; 1. Zwilling. Er ist getauft am 14 August 1904 in Kirche, Fuhlen. Er heiratet Anna Marie Sophie Söffker, Tochter von Heinrich Gerhard Söffker, am 24 Dezember 1933 in Kirche, Fuhlen.

Familie

Anna Marie Sophie Söffker * 25 Apr 1913, + 10 Aug 2001

Anna Marie Sophie Söffker

w, * 25 April 1913, + 10 August 2001
Vater-leiblichHeinrich Gerhard Söffker * 23 Nov 1876
alleFamiliennamen
     Anna Marie Sophie Söffker ist geboren am 25 April 1913 in Nr.48, Borstel. Sie ist getauft am 12 Mai 1913 in Kirche, Deckbergen. Sie heiratet Friedrich Heinrich August Röhmeier, Sohn von Friedrich Heinrich Wilhelm Röhmeier und Karoline Wilhelmine Friederike Waltemathe, am 24 Dezember 1933 in Kirche, Fuhlen. 24 Dezember 1933,ihr(e) Familienname ist Röhmeier. Sie stirbt an am 10 August 2001 in Hessisch Oldendorf im Alter von 88. Sie wird begraben am 14 August 2001 in Uchtdorf.

Georg Bock

m
alleFamiliennamen
     Georg Bock hatte den Beruf ein unbekanntes Datum einem unbekannten Ort ; Landwirt. Er ist geboren in Klein Scheuern, Bezirk Hermannstadt, Rumänien. Er heiratet Anna Modjesch.

Familie

Anna Modjesch

Anna Modjesch

w
alleFamiliennamen
     Anna Modjesch heiratet Georg Bock. Ihr(e) Familienname ist Bock.

Familie

Georg Bock